Sunshine Blogger Award: Lena Zimmermann

Ein Tag… mein erster Tag 😮 ❤ ❤ ❤

Ich darf nur an diesem wunderbaren Tag teilnehmen, da ich von Lexi Lefevre nominiert wurde. Zu ihrem interessanten und witzigen Beitrag klickt doch einmal hier. http://readmyvalentinebookwormz.tumblr.com/post/148692960994/sunshine-blogger-award-lexi-lefevre-me

Regeln:

  1.  Erwähne/ Anerkenne den Blogger, der dich nominiert hat. (Thanks so so much to you Lexi by the way)
  2. Beantworte die zehn Fragen des Bloggers, der dich nominiert hat.
  3. Nominiere bis zu elf wundervolle Blogger und schreibe zehn (möglicherweise teuflische) Fragen für sie.

 

*Ich muss diese Fragen übersetzen, da sie im Original englisch sind*

1.Hast du dich jemals über den Tod eines ‚guten‘ Charakters in einem Buch oder einer Fernsehserie gefreut? Wenn ja, wer und wieso?

Er ist zwar nicht tot geblieben aber definitiv Matt Donavan aus den Vampire Diaries. Der Typ ist ja so langweilig, das geht gar nicht mehr schlimmer.

2.Welche dieser Gossip Girl Charaktere würdest du heiraten, töten oder mit ihnen schlafen wollen? (Jungs: Chuck, Dan, Nate) und/oder (Mädels: Blair, Serena, Georgina)

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich habe in meinem Leben noch keine einzige Folge Gossip Girl geguckt. :-O

3.Friends oder How I Met Your Mother? Wieso?

How I Met Your Mother. Ich habe Friends nicht geguckt und How I Met Your Mother ist schon ganz cool.

4.Wenn du irgendeine Gruppe von Internetfreunden in echt treffen könntest, wer wäre es?

Ich habe nicht direkt eine Gruppe von Internetfreunden, aber auf jeden Fall meine wunderbare DinosaurierReader Lea. Du bist einfach unglaublich.

5.Wenn jemand die Apokalypse auslösen sollte, wie denkst du würde es passieren? (Keine Supernatural Anspielung)

Ich denke irgendjemand geht mit Teilchenbeschleunigung zu weit und wir werden alle von einem selbst erstellten schwarzen Loch verschluckt. Oder Bienen.

6.Bist die die Art von Person, die eine Decke braucht, egal ob es warm oder kalt ist?

Manchmal…

7.Welcher literarische Tod war am traurigsten?

Definitiv teuflisch.

Entweder Sirius Black weil es einer der ersten war, den ich je gelesen habe oder Jace in City of Glass weil er einfach einer meiner Lieblingscharaktere ist.

NEIN. fgaioheio. Augustus Waters du Bastard, du warst der Traurigste von allen.

8.Fünf Tage Wochenende oder so wie jetzt?

So wie jetzt. Ich schätze meinen Urlaub.

9.Wenn du einen Antagonisten heiraten müsstest, den du erschaffen hast, wer wäre es?

Dastard, weil er einfach perfekt ist.

Also bis auf diese kleine Sache.

10.Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch EINEN Autoren Snack/Getränk haben könntest, wäre es Schokolade, Tee, oder Kaffee? *wirres Lachen*

DU BIST DER TEUFEL. Wenn ich mich entscheiden muss, dann Schokolade, denn ES GIBT NICHTS BESSERES ALS SCHOKOLADE AUF DIESEM PLANETEN, verstanden.

Da unsere Reise durch die Hölle nun beendet ist (nicht wirklich, ich will mehr Tags), nominiere ich:

Inga Berg

Otterfly

Kate Stark

LeAlex Sax

Misses No

Mia

Meine Fragen sind:

  1. Welcher Harry Potter Charakter sollte am ehesten sterben: Hermine, Luna, Harry, oder Neville?
  2. Nie wieder Tag oder nie wieder Nacht? Wieso?
  3. Clace oder Percabeth?
  4. Nie wieder lesen oder nie wieder sprechen? (Audiobooks inklusive) Wieso?
  5. Welcher deiner OC hat am meisten Spaß gemacht zu schreiben und weshalb?
  6. Lieblingstee oder Kaffee?
  7. Was ist das Extremste/Witzigste/Ungewöhnlichste, dass du jemals für Recherche getan (oder meinetwegen auch gegoogelt) hast?
  8. Liebster Geruch eines fiktionalen Charakters und wieso?
  9. Welchen Buch- oder Seriencharakter hasst du am meisten?
  10. Hättest du es lieber, dass niemand deine Texte je liest, oder dass alle sie lesen und hassen?

Jeder der das hier liest und die Fragen gerne beantworten möchte, darf das natürlich selbstverständlich tun.

 

 

Ein Gedanke zu “Sunshine Blogger Award: Lena Zimmermann

Kommentar verfassen

